• Jobs Job bei MSO Digital GmbH und Co. KG

MSO Digital GmbH und Co. KG

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück

Project Manager (m/w) MSO Digital GmbH und Co. KG Osnabrück Strategische Planung, Realisierung und Steuerung von Online Marketing Maßnahmen; Organisations-, Termin-, Kampagnen- und Budgetplanung nach Rücksprache mit den operativen Units; regelmäßige Kundenkommunikation, Kundenmeetings und Berichterstattung.

Gmbh Und Co Kg Agiert Als Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen Im Bereich Online Marketing Unser Portfolio Umfasst E Maßnahmen Für Sichtbarkeit Leadgewinnung Kundenbindung Customer-journey- Optimierung Und Umsatzsteigerung Mit Der Sicherheit Unserer Muttergesellschaft Noz Medien Können Wir Stark Am Markt Agieren Wir Sind Die Einzige Agentur In Deutschland österreich Und Der Schweiz Die Offizieller Träger Des Google Publishing- Google Analytics- Sowie Google Premier Partner-zertifikates Ist Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Project Manager (m/w) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Strategische Planung Realisierung Und Steuerung Von Online Marketing Maßnahmen Organisations- Termin- Kampagnen- Und Budgetplanung Nach Rücksprache Mit Den Operativen Units Regelmäßige Kundenkommunikation Kundenmeetings Und Berichterstattung Schnittstelle Zu Allen Internen Und Externen Projektbeteiligten Kundenorientiertes Handeln Und Damit Sicherstellung Der Zielerreichung Dein Profil Zwingend Erforderlich: Du Hast Berufserfahrung Im Projektmanagement Von Online Marketing/ Performance Marketing Kampagnen Du Verfügst über Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im Online Marketing (zb Sea Seo Sma Etc) Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Motivation Eigeninitiative Und Engagement Sowie Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Zeichnet Dich Aus Du Hast Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Erfahrung Im Umgang Und Führen Von Kunden Du Hast Extreme Lust Auf Online Marketing Und Daran Etwas Für Die Kunden Zu Bewegen Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Frühstücksbuffet Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis Und Leckere Snacks Sowie Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Benefits Wie Beispielhaft Bezuschussung Zu Fitnessstudios (hansefit) Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenswirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Gmbh Und Co Kg Recruiting · Birte Schäfer Erich-maria-remarque-ring 14 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Https://karriere-de Www-de Project Manager (m/w) Strategische Planung Realisierung Und Steuerung Von Online Marketing Maßnahmen Organisations- Termin- Kampagnen- Und Budgetplanung Nach Rücksprache Mit Den Operativen Units Regelmäßige Kundenkommunikation Kundenmeetings Und Berichterstattung Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (w/m/d)
   Jules Verne Campus (München)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Mitte)

Lagermitarbeiter:in